Widerstände im Gespräch

Widerstände im Gespräch entstehen, wenn Informationen gegeneinander treffen statt einander zu ergänzen. Sie sind also eine Folge mangelnder Kommunikation

Wir spiegeln uns in unseren Beziehungen

Betrachten wir unsere Beziehungen in Hinblick auf die gesammelten Erfahrungen, lässt sich schnell feststellen, dass wir in ihnen eine Menge über uns selbst

Mit diesen Tipps für ein gutes Verhältnis

Es ist zu vermuten, dass das Verhältnis zwischen Lehrer nd Lernendem wahrscheinlich schon so lange besteht, wie es Menschen gibt.

Sind wir multitaskingfähig oder bedarf es doch mehr am Stück von unserer Achtsamkeit?

Achtsamkeit ist das Dach unseres Lebens, jeder Tropfen fällt bis in den Keller. Wir können ohne regelmäßige Draufsicht in der Basis keinen Frieden finden.

Wünsche über Wünsche

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Diesen Satz haben die meisten beim Übermitteln unserer Wünsche, im Laufe ihres Lebens nicht nur einmal gehört.

Blog KIkommunikation

Erhellende Neuigkeiten rund um den Austausch mit allen Sinnen

Herzlich willkommen bei den Neuigkeiten rund um ganzheitliche Kommunikation

In eher unregelmäßigen Abständen berichte ich hier von meinen Erfahrungen rund um den Austausch mit allen Sinnen. Getragen werde ich von dem Wunsch, Licht für den, für viele Menschen noch dunklen Kanal Kommunikation in Ursache und Wirkung anzubieten.

 

Dir gefällt, was du hier liest? Fühl dich frei, die Inhalte frei zu kopieren und unter deinen Freunden zu teilen. Gern lese ich auch deinen Kommentar oder deine Anmerkungen. Falls du auf ein bestimmte Thema aus dem Bereich der Kommunikation hoffst, lass es mich wissen. Vielleicht kann ich deinem Wunsch ein wenig auf die Sprünge helfen 😉

Ich wünsche dir erhellende Neuigkeiten beim Stöbern!